"Fitness und Gesundheit" Vortrag von Prof. Froböse | feelWell Festival 2017

Wir alle wollen fit und gesund sein, ohne dabei richtig viel zu tun und zu investieren. Das geht leider nur sehr eingeschränkt, denn es gilt immer noch der alte Spruch: was genutzt wird entwickelt sich was ungenutzte das verkümmert! Dabei muss es gar nicht viel sein und auch Sport ist nicht nötig, sofern im Alltag viele positive Reize gesetzt werden. Und dabei ist es wichtig sowohl das Essen als auch das Trimmen in den Mittelpunkt zu rücken. Wie das einfach und effektiv geht soll im Vortrag gezeigt werden.

source

(Visited 1 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (6)

  1. Vielen Dank für den sehr aufmunternden Vortrag.
    Insbesondere für die Stichworte Freude und Bewegung und subjektive Unterforderung.
    Ich trainiere seit zwei Jahren Ausdauer und Kraft mit Musik in den Ohren und kümmere mich gezielt um die Muskeln, die meine Haltung verbessern. Das Ergebnis ist 15kg weniger Gewicht, eine Kondition wie ein trainierter Jugendlicher und eine extreme Steigerung des “Glücksgefühls“. Ich kann alles nur bestätigen!

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *